Filmclips
System Change statt Regime Change - Stimmen zur lll-Demo
Von Arbeiterfotografie
https://youtu.be/AprPZMbGFa4AprPZMbGFa4
Berlin, 14. Januar 2018 - 99 Jahre nach der Ermordung von Rosa-Luxemburg und Karl Liebknecht: Internationale Völkerfreundschaft, Völkerrecht und reale "Links"-Politik... Ich war, ich bin, ich werde sein, die Revolution wird die Menschheit befrei'n. Aber bitte keine OTPOR-Revolution! Stimmen auf der internationalen Demonstration der linken Bewegungen zur Gedenkstätte der Sozialisten auf dem Zentralfriedhof Friedrichshain – zum Gedenken an die Revolutionäre Rosa Luxemburg, Karl Liebknecht und Lenin und viele unzählige unbekannte Opfer im Kampf um Gerechtigkeit; Menschenwürde und einen Systemwechsel (System Change statt Regime Change á la Otpor)
Eine nicht repräsentative Auswahl von Stimmen, darunter Hans-Peter Brenner (DKP-Parteivorstand), Adel Amer (Generalsekretär der Kommunistischen Partei Israels) und eine Vertreterin der Initiative "Gemeingut in Bürgerhand" (GIB). Angefragte "JungrevolutionärInnen" waren zu keiner Aussage bereit.
Hinweis: Das OTPOR-Video des Österreichischen Rundfunks ist – wieder einmal – international gesperrt: OTPOR oder Aufruhr auf Bestellung: Wie Profis weltweit Regime Changes inszenieren. Beginnend mit dem Krieg in Jugoslawien 1999 mit erster bundesdeutscher Beteiligung unter einer Rot-Grünen Regierung...
Siehe auch:
Fotogalerie
Trotz alledem!
Berlin, 14. Januar 2018 – 99 Jahre nach der Ermordung von Rosa-Luxemburg und Karl Liebknecht
Von Arbeiterfotografie
NRhZ 644 vom 24.01.2018
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=24522
GRUSS an die Leserinnen und Zuschauer der Neuen Rheinischen Zeitung
Sich nicht von den Interessen des Volkes entfernen
Von Jürgen Heiducoff (ex ISAF Kabul)
NRhZ 643 vom 17.01.2018
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=24473
Clip downloaden (mit Rechtsklick - "Ziel speichern unter...")
Online-Flyer Nr. 643 vom 24. November 2024