NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - Logo
SUCHE
Suchergebnis anzeigen!
RESSORTS
SERVICE
Unabhängige Nachrichten, Berichte & Meinungen
Aktueller Online-Flyer vom 29. März 2024  

zurück  
Druckversion

Kommentar
Fragen angesichts der Corona-Operation
Warum habt ihr denen geglaubt?
Von Thomas Immanuel Steinberg

Liebe Leute, nun wisst ihr, dass der PCR-Test nicht zur Diagnose von Covid-19 taugt. Nun wisst ihr auch, dass die Impfung gar keine Impfung ist, sondern von den Herstellern ausdrücklich als vorbeugendes Arzneimittel deklariert und verkauft worden ist; und dass das Mittel folglich weder vor eigener oder fremder Ansteckung zu schützen gedacht noch gar zu schützen in der Lage ist. Des Weiteren wisst ihr, dass schwere Verläufe mit der Zeit ohne Zutun seltener werden und dass ein Schutz vor schweren Verläufen für keines der Spritzmittel klinisch belegt ist. Über all das hinaus wisst ihr, dass die Spritzungen manche Körper grässlich schädigen. Und schließlich wisst ihr, dass Covid-19-Erkrankte bei frühzeitiger Diagnose mit billigen, aber zum Teil hier unerhältlichen Arzneimitteln nahezu gefahrlos geheilt werden können.

Doch die da oben, die Politiker und Zamperonis, die Pharmaunternehmer und Finanzmagnaten haben euch von alldem das Gegenteil erzählt. Warum habt ihr ihnen geglaubt?
  • Warum habt ihr einer kriegsversessenen Angela Merkel geglaubt? (1)
  • Warum habt ihr dem überführten Schweinegrippen-Scharlatan Christian Drosten geglaubt? (2)
  • Warum habt ihr dem langjährigen Aufsichtsratsmitglied der privaten Rhönkliniken Karl Lauterbach und dem Pharma-Lobbyisten Jens Spahn geglaubt? (3)
  • Und warum habt ihr dem IT- und Pharma-Milliardär William Gates und seiner WHO geglaubt? (4)
Warum? Ihr wisst nicht, warum ihr denen da oben geglaubt habt?

Dann wisset: Die da oben werden euch nunmehr das restliche Fell über die Ohren ziehen. Ihr werdet Krankenkassenbeiträge in US-Höhe zahlen, ihr werdet nachspritzen lassen, täglichen Kontrollen an Tür und Tor unterliegen, Apps nach chinesischem Vorbild hochladen, grün-alternative Kriegshetze à la Merkel im Quadrat zu hören kriegen – und dann wird, ohne jede Verschwörung und wie von Klaus Schwab ganz offen beschrieben (5), allenthalben der Reset-Knopf gedrückt. Ihr werdet inzwischen so platt gemangelt sein, dass keiner von euch mehr Piep sagt.

Schade um euch.


Fußnoten:

(1) „Eine Woche nach Beginn des Irak-Kriegs hat CDU-Chefin Angela Merkel noch klarer als bislang ihre Unterstützung für die Vereinigten Staaten und Großbritannien herausgestellt. Trotz der weit verbreiteten Bedenken an der CDU-Basis und in der deutschen Bevölkerung verteidigte Merkel den amerikanisch-britischen Angriff ausdrücklich als unumgängliche Schadensbegrenzung.“
https://www.faz.net/aktuell/politik/cdu-csu-merkel-verteidigt-irak-krieg-189806.html
Abruf 16.08.2021
(2) https://www.forum-csr.net/News/14627/Der-Fall-Corona-im-anderen-Licht.html
Abruf 16.08.2021
(3) https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/nebentaetigkeiten/karl-lauterbach-und-as-versteckspiel-mit-dem-nebenverdienst-update
Abruf 16.08.2021
https://praxistipps.focus.de/jens-spahn-partner-gehalt-corona-chaos_121525
Abruf 16.08.2021
(4) „Gesundheitsexperte Thomas Gebauer spricht von einer fast schon perversen Arbeitsteilung: Die Konzerne [hinter William Gates und WHO] verdienen doppelt: zum einen mit der Verursachung und zum zweitens [sic] mit der Behandlung des Problems.“
https://www.swr.de/swr2/wissen/who-am-bettelstab-was-gesund-ist-bestimmt-bill-gates-100.html
Abruf 16.08.2021
(5) https://www.weforum.org/agenda/2020/06/now-is-the-time-for-a-great-reset/
Abruf 16.08.2021

Online-Flyer Nr. 775  vom 25.08.2021

Druckversion     



Startseite           nach oben

KÖLNER KLAGEMAUER


Für Frieden und Völkerverständigung
FOTOGALERIE