NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - Logo
SUCHE
Suchergebnis anzeigen!
RESSORTS
SERVICE
Unabhängige Nachrichten, Berichte & Meinungen
Aktueller Online-Flyer vom 21. November 2024  

zurück  
Druckversion

Kommentar
Aus der Quartalsschrift DAS KROKODIL, Ausgabe 38
VORHANG AUF für den Arzt und Autor Heiko Schöning
Von Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann

Der an der Charité, in Großbritannien und Australien ausgebildete Mediziner Heiko Schöning warnte bereits 2019 nach langjähriger Recherche bezüglich Verknüpfung von Pharmaindustrie und Biowaffenforschung (nach den hausgemachten Anthrax-Anschlägen 2001 mit 50 Milliarden Dollar US-Etat ausgestattet) vor der "nächsten Bio-Anschlags-Sau", die durchs Dorf getrieben wird. Anhand von Investmentplänen sieht er "eine Erreger-Panik für das Jahr 2020" heraufziehen. Im März 2020 – in den ersten Tagen des Corona-Schockzustands – äußert er in einem Interview: "Uns erwartet  medizinisches Kriegsrecht, ein Medical Martial Law." Es folgen nächtliche Ausgangssperren und die Zerstörung der Wirtschaft – wie im Krieg. Letztere stehe offensichtlich im Zentrum, "denn das ganze  Medizinische ist nur die Tarngeschichte, die Cover Story."


Heiko Schöning (mit Mikro) bei den Protesten am 28. August 2021 in Berlin (Foto: Julia Westheimer)

Seine Recherchen bezüglich der Verflechtung von Pharma-Impf-Industrie, führenden politischen Köpfen und immergleichen Namen mit kriminellen Aktionen gehen zurück auf die Anthrax-Anschläge im Umfeld des 11. September 2001, für die den angeblichen Einzeltäter, den Mikrobiologen Dr. Bruce Ivins das Los des – von Mediziner Heiko Schöning unter den gegebenen Bedingungen als nahezu unmöglich erachteten – Selbstmordes ereilte. Druckfrisch dazu sein Buch "Game Over – Das Spiel ist aus" (s.S.77), dem u.a. zu entnehmen ist, wie die Firma "BioPort", die das Monopol für die Herstellung von Anthrax-Impfstoff hatte, heute als "Emergent BioSolutions" für AstraZeneca, Johnson & Johnson und viele andere Corona-Impfstoff herstellt.


Heiko Schöning bei den Protesten am 28. August 2021 in Berlin (Foto: Andreas Neumann)

Seine – auch medizinische – Aufklärungsabsicht bringt ihn in Situationen, die überdeutlich machen, dass sein Wissen bei öffentlichen Auftritten eine Gefahr (für die Mächtigen) darstellt. Am 1. August 2020 in Berlin wird der Auftritt der im April gegründeten "Ärzte für Aufklärung" durch polizeilichen Abbruch der Veranstaltung verhindert. In Budapest wird nach einer wissenschaftlichen Konferenz der "world doctors allience" den Veranstaltern Videoaufzeichnung und Übersetzungsmaterial nicht ausgehändigt. In London kappt die Polizei den Strom. Heiko Schöning wird am Ausweichort im Hyde Park von einem Sturmtrupp verhaftet und mit Blaulicht ins Gefängnis verbracht. Als mit dem berüchtigten Bundesverfassungsgerichtsurteil der Protest am 5. Dezember 2020 in Bremen verboten ist, wird Heiko Schöning nach einer Einkesselung in einem Gefängniswagen ins Polizeirevier gebracht und dort von zwei Verfassungsschutzbeamten verhört. Die Hinzuziehung eines Anwalts wird ihm verwehrt. Zensur und Sperrung bzw. Löschung von Beiträgen auf youtube sind nicht Ausnahme sondern Regel. All das bringt den kühlen Hamburger nicht aus dem Konzept, vielmehr sieht er Chancen, wie sie nur alle 100 Jahre auftreten, das System zum Besseren zu wenden. Und so ruft er im Mai von der Stuttgarter Querdenken-Bühne zur Gründung eines Corona-Untersuchungsausschusses auf, der im Juni darauf erstmals – außerparlamentarisch – zusammentritt. Heiko Schöning ist Mitinitiator der "World Doctors Alliance" und "World Freedom Alliance", deren Vize-Präsident er ist. Mit seiner Idee der "Wirkraft" ruft er zur breiten gesellschaftlichen Beteiligung auf. Stichwort "Solidarismus". Sein Leitspruch: Die Verbrecher sind enttarnt. Deren Spiel spielen wir nicht mehr mit.


Veröffentlichung aus der Quartalsschrift DAS KROKODIL, Ausgabe 38 (September 2021) – Grundsatzschrift über die Freiheit des Denkens – bissig – streitbar – schön und wahr und (manchmal) satirisch.



Mehr dazu und wie es sich bestellen lässt, hier: http://www.das-krokodil.com/


Online-Flyer Nr. 779  vom 27.10.2021

Druckversion     



Startseite           nach oben

KÖLNER KLAGEMAUER


Für Frieden und Völkerverständigung
FOTOGALERIE