NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - Logo
SUCHE
Suchergebnis anzeigen!
RESSORTS
SERVICE
Unabhängige Nachrichten, Berichte & Meinungen
Aktueller Online-Flyer vom 24. April 2024  

zurück  
Druckversion

Kommentar
Hufeisenplan auf der einen Seite, Coronavirus plus Impfaktion auf der anderen
STAATLICHE LÜGEN
Von Brigitte Queck

Es ist jetzt genau 23 Jahre her, als der damalige deutsche Verteidigungsminister Scharping den Deutschen zu erklären versuchte, dass der nunmehr entdeckte so genannte Hufeisenplan beweise, dass die Serben einen Völkermord an den Kosovoalbanern geplant hatten. Dieser "entdeckte" Hufeisenplan sollte helfen, den 78–tägigen völkerrechtswidrigen NATO-Aggressionskrieg gegen Jugoslawien im Frühjahr 1999 zu rechtfertigen. Zur Entlarvung dieses staatlich ausgeheckten Hufeisenplans haben die "Mütter gegen den Krieg Berlin-Brandenburg" nicht unwesentlich beigetragen.

Bei unseren täglichen Mahnwachen während des völkerrechtswidrigen 78-tägigigen NATO-Bombardements auf Jugoslawien vor der Gedächtniskirche in Berlin zusammen mit anderen Friedensbewegten, Christen und Antifaschisten, machte uns eine Serbin darauf aufmerksam, dass das von Scharping gebrauchte Wort "Hufeisen" kein serbisches, sondern ein albanisches Wort war. Ich erkannte die Brisanz dieser Entdeckung, verbreitete sie in allen deutschen Zeitungsredaktionen und sandte diese Meldung allen Parteien des Deutschen Bundestages zu. Bemerkenswert ist, dass kurz danach dieser "Plan" nicht mehr erwähnt wurde und nicht mal mehr bei den Vernehmungen Milosevics in Den Haag eine Rolle spielte!

Jetzt komme ich zu den heutigen staatlichen Lügen, die uns jeden Tag im Zusammenhang mit dem Coronavirus aufgetischt werden: Die Entwicklung des gefährlichen Coronavirus in US-Biolabors und die in allen westlichen Ländern entfachte Impfaktion dagegen entspringen dem gleichen menschenverachtenden Plan. Vor Jahren veröffentlichte die Schweizer Zeitung "Zeitfragen" einen mehrseitigen Beitrag über die von der WHO unter der Pandemiestufe 6 eingestufte "Schweinepest".

Einer Schweizer Krankenschwester, die in einem Biolabor arbeitete, ist es zu verdanken, dass die Menschen darauf aufmerksam gemacht wurden, dass jedem gegen Schweinegrippe geimpften Menschen bei der damals weltweit geplanten Impfaktion eine Nummer gegeben werden sollte, damit dieser bei Bedarf sofort erkannt werden konnte. Dank der Zeitung "Zeitfragen" und der damit geweckten Aufmerksamkeit der Menschen in aller Welt wurde dieser Impfstoff wieder vom Markt genommen und die Impfaktion dagegen abgebrochen. Die heutigen Demos der so genannten Coronaleugner und Querdenker fußen u.a. auch auf dieser Erfahrung. Aber meines Erachtens müssen wir die Gefährlichkeit des Coronavirus und die teilweise unwirksamen und gar zum Tode führenden Impfstoffe zusammen denken!

Die Gefährlichkeit des in US-Labors ausgedachten Coronavirus wurde von keinem geringeren als dem US-Wissenschaftler Francois Boyle dargelegt, der in den 1970er Jahren bei der Ausarbeitung der Biowaffenkonvention mitwirkte und der diese Konvention FÜR DIE USA auch unterzeichnet hat! (1) Im Übrigen kam meine Übersetzung seines Beitrags dazu von Facebook immer wieder mit der Bemerkung zurück, dies könne NICHT VERÖFFENTLICHT WERDEN, DA „DER INHALT  DEN GEMEINSCHAFTSREGELN DES INTERNETS WIDERSPRICHT“! Zurzeit erlangt aber genau dieser Inhalt durch die bei der militärischen Spezialaktion Russlands in der Ukraine und den dabei entdeckten US-Biolabors für biologische Waffen große Brisanz! (2)
 
Bewiesener Maßen haben die Impfaktionen in allen westlichen Ländern gegen den Coronavirus nicht den durchschlagenden Erfolg gebracht. Es wurde bei den meisten Menschen durch die Impfung nur eine Milderung der Coronasymptome erreicht, und viele erkrankten nach einiger Zeit erneut, oder starben gar! Was will ich damit sagen? Die Gefährlichkeit des Vorgehens des heutigen Establishments gegen die Menschheit ist eigentlich schlimmer als gedacht.

Sie wollen mit dem Coronavirus und anderen Maßnahmen die Menschheit um zwei Drittel dezimieren. Das lässt sich dem so genannten Kissinger Report von 1974 entnehmen: National Security Study Memorandum NSSM 200 Implications of Worldwide Population Growth For U.S. Security and Overseas Interests (THE KISSINGER REPORT) December 10, 1974.

Sie wollen mit den von ihren Wissenschaftlern entwickelten Impfstoffen und Arzneien gegen den Coronavirus, sowohl aus Profitgründen für die Pharmaindustrie der führenden imperialistischen Staaten – vor allem der USA—zu einer IMMER SPRUDELNDEN EINNAHMEQUELLE MACHEN. Deshalb ist der Wirkstoff dagegen, denen die meisten Menschen bekommen, kaum wirksam, bzw. in einigen Fällen sogar tödlich, im Gegensatz zu dem chinesischen, kubanischen, oder russischen Impfstoff! Es geht also den Herrschenden gar nicht um unsere Gesundheit und wenn – dann nur in begrenzten Maßen!


Fußnoten:

1 https://biologicalweapons.news/2020-02-24-prof-francis-boyle-13000-death-scientists-hard-at-work-destroying-humanity.html
24. Februar 2020, Übersetzung: Brigitte Queck

2 https://rtde.site/kurzclips/video/134588-russland-kuendigt-offenlegung-weiterer-beweise-an/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email

Online-Flyer Nr. 788  vom 30.03.2022

Druckversion     



Startseite           nach oben

KÖLNER KLAGEMAUER


Für Frieden und Völkerverständigung
FOTOGALERIE